Team

Geschäftsführerin

Verena Kern

Von Beginn an gehört das Unternehmen der Gebäudereiniger-Innung an. Verena Kern kann mittlerweile auf 30 Jahre Branchenerfahrung zurückgreifen und leitet eines der führenden Unternehmen im Rheingau-Taunus-Kreis. Im Januar 2003 gründete sie gemeinsam mit Ihren beiden Töchtern Slavinia Kern und Sandra Westphal-Kern die Kern Gebäude- und Industriereinigung GmbH. „Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, setzten wir nach…
Geschäftsführerin

Slavinia Kern

Slavinia Kern hat das Handwerk des Gebäudereinigers von der Pike auf im elterlichen Betrieb gelernt und ist seit 1991 im Unternehmen tätig. Als Bereichsleiterin betreut sie einen Teil unserer Kunden. Dabei gilt ihr besonderes Augenmerk der Qualitätssicherung sowie der Einweisung unseres Personals in die Reinigungstechniken. Im ständigen Kontakt
Geschäftsführerin

Sandra Westphal-Kern

Sandra Westphal-Kern, staatliche geprüfte Bilanzbuchalterin IHK sowie Betriebswirtin HWK, ist als Geschäftsführende Gesellschafterin im Bereich Rechnungswesen, Personalwesen und Marketing tätig. „Als Dienstleister sehen wir es als unsere Aufgabe, unsere Kunden in allen Bereichen umfassend und kompetent zu beraten. Mitarbeitermotivation und Weiterbildung unseres Personals sind ebenso zentrale Themen. Denn Service heißt auch, immer auf dem n
Personalleiterin/Assistentin der Geschäftsführung

Julia Reschke

Julia Reschke ist Steuerfachangestellte und steht der Geschäftsführung in steuerlichen Fragen kompetent zur Seite. Auch bei den Jahresabschlußarbeiten ist Frau Reschke unterstützend tätig. Als Personalleiterin ist sie für die Lohn- und Gehaltsabrechnung verantwortlich und ist direkte Ansprechpartnerin für unsere Mitarbeiter/innen in allen pe
Kundenakquisition & Kundenbetreuung

Karl-Heinz Kreis

Von Beruf ist Karl-Heinz Kreis eigentlich KFZ-Meister, doch sein hohes Interesse am kaufmännischen Bereich brachte ihn zu uns. Des weiteren absolvierte er erfolgreich den mehrteiligen Lehrgang „Gebäudereiniger der Denkmalpflege“, der das Bearbeiten und Reinigen von denkmalgeschützten Stein- u. Holzböden, Fassaden sowie Textil- und Ledermobiliar beinhaltet. Mit Abschluss dieses Kurses erlangte Herr Kreis die fünfte ausgestellte…
Kundenaquisition, Kundenbetreuung und GEBÄUDEREINIGER-MEISTER

Rainer Kreißl

Nach seiner Lehre als Bürokaufmann, absolvierte Rainer Kreißl erfolgreich die Gesellenprüfung zum Glas- u. Gebäudereiniger und hat eine Ausbildung zum Desinfektor bei der Landesinnung Hessen abgeschlossen. Heute ist er als Meister im Gebäudereinigerhandwerk tätig. Herr Kreißl hat sich zum Qualitätscontroller und Personalfachkaufmann qualifi
Geselle

Bernd Höfler

Bernd Höfler ist gelernter Glas- und Gebäudereiniger und feierte im April 2013 sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Seine Ausbildung absolvierte er bei uns. Er ist heute als Bereichs- und Objektleiter tätig und hat somit seinen eigenen Verantwortungsbereich. Als Geselle führt er verschiedene Spezialarbeiten wie z.B. Bau-, Grund- und Teppichreinigungen, oder Glasreinigungen durch. „Der Beruf des Gebäudereinigers ist…
Geselle

Gerd Wiesenborn

Gerd Wiesenborn ist gelernter Glas- und Gebäudereiniger. Sein Fachbereich ist die Glasreinigung in all ihren Facetten. Herr Wiesenborn ist ein kompetenter Fachberater und steht für unsere Kunden jederzeit für Fragen zur Verfügung.