Kundenakquisition & Kundenbetreuung

Karl-Heinz Kreis

  • k.-h.kreis@kern-geisenheim.de

Von Beruf ist Karl-Heinz Kreis eigentlich KFZ-Meister, doch sein hohes Interesse am kaufmännischen Bereich brachte ihn zu uns.

Des weiteren absolvierte er erfolgreich den mehrteiligen Lehrgang „Gebäudereiniger der Denkmalpflege“, der das Bearbeiten und Reinigen von denkmalgeschützten Stein- u. Holzböden, Fassaden sowie Textil- und Ledermobiliar beinhaltet. Mit Abschluss dieses Kurses erlangte Herr Kreis die fünfte ausgestellte Urkunde in Deutschland.

„Mich ständig weiterzuentwickeln, immer weiter nach links und rechts zu schauen ist meine Auffassung von Professionalität. Ich möchte auf dem neuesten Stand der Technik und Chemie sein, ständig auf der Suche nach dem Möglichen, damit ich unseren Kunden immer eine optimale, kompetente Beratung gewährleisten kann.“