Unternehmensprofil

Die Firma Kern GmbH – Gebäude- und Industriereinigung, mit Sitz in Stephanshausen im Rheingau, wurde 1986 von Verena Kern gegründet.
Als Meisterbetrieb gehören wir seit Beginn der Gebäudereiniger-Innung an und zählen seit jeher zu den aktiven und engagierten Mitgliedern.

Als modernes und innovatives Dienstleistungsunternehmen setzen wir Modernste Technik ein, wenden neueste Reinigungs-Know-hows an und legen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit.

Hohe Qualitätsstandards sind Ansprüche, die wir selber an uns stellen und die wir gemeinsam mit unseren qualifizierten Mitarbeitern bei der Ausführung unserer Arbeiten umsetzen.

Die individuellen Anforderungen, die unsere Kunden an uns herantragen, geben uns immer wieder neue Impulse und lassen uns bestmögliche Lösungen entwickeln.

Für junge, zuverlässige und mobile Menschen bieten wir sichere, abwechslungsreiche und vor allem zukunftsorientierte Lehrstellen an.

Neugierig geworden?

Dann schauen Sie sich doch weitere Infos über den Ausbildungsberuf des Gebäudereinigers unter unserem Punkt Ausbildung an.